Touch

 INVISIBLE TOUCH CARBONEUM
„IT‘S TIME TO SAY GOODBYE“
Wir sind immer noch unfassbar Traurig, aber wir mussten ihn erlösen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass Touch nicht mehr richtig Luft bekam und so sind wir in unsere Tierklinik gefahren und haben seine Lunge Röntgen lassen. Wir hatten es schon befürchtet, die Diagnose Lungenkarzinom. Seine ganze Lunge war schon voll mit Metastasen. Es waren kaum noch richtig Organe zu erkennen. Mach’s gut kleine Kröte. Wir werden dich nie vergessen. 

Wurftag: 18.03.2012
Gestorben: 16.06.2018
Mutter: Daily News Carboneum
Vater: Shotgun-N di Monte Gentile

Sport:
BH, AD, Fpr1, Körklasse 1(1/1)

Ausstellungen:
PSK Klubsieger
Deutscher Champion VDH
Zuchtzulassung bestanden

Bei Touch wurde im Januar 2018 ein bösartiger Tumor (Osteosarkom) am rechtes hinteren Sprunggelenk festgestellt. Leider blieben uns nicht viele Möglichkeiten dies zu behandeln. Somit mussten wir ihn sein rechtes Hinterbein amputieren lassen. Touch hat alles sehr gut überstanden und kann auch "mit nur 3 Beinen" super laufen und hat kaum Beeinträchtigungen. Wir hoffen, dass er bei uns noch ein sehr schönes und langes Hundeleben hat.
Wir haben ihn auch aus der Zucht genommen und er wird als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung stehen.

Share by: